Werdegang
Schon immer haben mich Räume, Häuser, Orte fasziniert – ihre Geschichte, ihre
Ausstrahlung und wie sie auf mich wirken.
Dies ist wohl mit ein Grund, weshalb ich, kaum erwachsen, den Wunsch verspürte, in
einem eigenen Haus zu leben. Der Wunsch wurde Wirklichkeit, aber noch während der Bauphase stellte ich ernüchtert fest, dass die Materialien viel zu einseitig gewählt waren.
In den folgenden Jahren gestaltete ich mein Heim Schritt für Schritt meinen Vorstellungen entsprechend um. Und entdeckte dabei meine Leidenschaft für Raumgestaltung.

foto portrait
 
Rebekka Gadient            
Ausbildung  2004 - 2005
Diplome in Privat- und Business-Feng Shui, Deutsches Feng Shui-Institut, 
Freiburg im Breisgau, DE
Weiterbildungen 2006 - 2014
Speziell im Neubau- und Umbaubereich
Erweitertes Beratungsangebot 2009 - 2014
Realisation von Bauprojekten nach Feng Shui-Kriterien – in Zusammenarbeit mit versierten Handwerkern und Architekten

Ganzheitliche Raumberatung
Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie viel innere Unruhe es auslösen kann, wenn Räume als nicht stimmig empfunden werden. Oft sind nur kleinere Umstellungen nötig, und der Raum strahlt Harmonie aus. Manchmal genügen wenige ergänzende Elemente, um Ausgleich zu schaffen, in anderen Fällen verhelfen gezielte bauliche Massnahmen Räumen zu ihrer optimalen Bestimmung. Meine Beratungs-Philosophie gründet darin, Vorhandenes nach Möglichkeit in das neue Raumgestaltungs-Konzept zu integrieren. Die ganzheitliche Sicht der Raumerfassung garantiert, dass bei den Entscheidungen nicht Modetrends massgebend sind, sondern dass der Raum als Ganzes erfasst wird und die Bedürfnisse sowie das Wohlbefinden der Bewohner im Zentrum stehen.